Anmeldung Nacht-Dorfturnier 2024

Am Freitag, 05. Juli 2024 findet unser beliebtes Nacht- Dorfturnier statt.

Anmeldeschluss Freitag 28. Juni 2024!

• A)  Fussballer (Keine Zusatzspiele)
  • B)  Damen (Keine Zusatzspiele)
  • C)  Plauschmannschaften und Firmenmannschaften (Es sind 3 Aktive oder Junioren A & B zugelassen)
  • D)  SIE und ER (Während dem ganzen Spiel dürfen max. 3 Männer gleichzeitig spielen. Wenn dies nicht eingehalten wird, gibt es einen Penalty gegen die fehlbare Mannschaft. Tore, die durch Frauen erzielt werden, zählen doppelt.)
  • E)  Schüler (Schüler unter 16 Jahren (Jahrgang 2007 und jünger), mit Zusatzspiele (Fussball & Geschicklichkeit.) Nach Möglichkeit wird die Kategorie nach Altersstufe unterteilt)

Turniereinsatz

Kat. A, B, C, D       80.00 CHF/ Mannschaft

Kat. E.                        50.00 CHF/ Mannschaft

Mannschaft

Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern inkl. Torhüter. Pro Mannschaft können zusätzlich bis zu 4 Ersatzspieler angemeldet werden.

FESTZELT beim KLUBHAUS

» Turnierreglement

Wir hoffen, dass sich viele Mannschaften anmelden und wünschen allen schon jetzt viel Vergnügen!

Mitmachen und Freude am Gruppenspiel kommt vor dem Rang!!!

Mannschaft:

Name (Obligatorisch für Erwachsene Obligatorisch für Junioren)

Vorname (Freiwillig für Erwachsene Obligatorisch für Junioren)

Jahrgang (Obligatorisch für Junioren)

Mit Spielerpass (A) oder
Ohne Spielerpass (-)

Ersatzspieler:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig