@ WALPERSWIL 2022.

Unser Sommerfest läuft unter dem Motto: FUN AND CRAZY @ FC WALPERSWIL und findet von Donnerstag bis Samstag statt.

Am Freitag findet das einzigartige Nacht-Dorfturnier in den folgenden Kategorien statt: Fussballer, Fussballerinnen, Plausch- und Firmenmannschaften, Sie und Er, Schüler:innen. Das Finalspiel wird gegen 0.30 Uhr gespielt, während dem ganzen Turnier gibt es Festwirtschaft und DJ.

Der ganze Auf-/Abbau sowie die Bewirtung in der Küche und hinter der Bar werden durch unsere FCW Mitglieder abgedeckt. Ein Grosses MERCI!

Am Freitag 8. Juli 2022 findet unser beliebtes Nacht- & Dorfturnier statt. Sei dabei wenn die Party steigt!

Anmeldeschluss war der 1. Juli 2022, es werden keine neuen Anmeldungen entgegengenommen.

» Turnierreglement